Impact X – Amjad Liaquat

15. September 2022
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Gast

Amjad Liaquat

Ich bin Unternehmer mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Consulting von Kunden beim Aufbau und Betrieb von digitalen Plattformen und Experiences.

Über ein Jahrzehnt habe ich für verschiedene Kunden in Europa und anderen Teilen der Welt gearbeitet und dabei ein breites Aufgabenspektrum übernommen – vom Softwareentwickler bis zum Projektmanager. Im Jahr 2011 habe ich Mindcurv mitgegründet, ein Unternehmen für digitale Technologiedienstleistungen, das sich auf den Aufbau und Betrieb digitaler Plattformen in öffentlichen und privaten Clouds fokussiert. Heute beschäftigt Mindcurv mehr als 240 Ingenieure in Deutschland, Spanien, den Niederlanden und Indien und ist Partner von mehreren B2B- und B2C-Unternehmen.

Mindcurv hat eine einzigartige Unternehmenskultur, die sich aus der Gründlichkeit und Präzision deutscher Ingenieurskunst und dem Einfallsreichtum des indischen Jugaad speist. Wir sind ständig auf der Suche nach Projektmanagern, DevOps-Ingenieuren, Front-End-Entwicklern und Kundenstrategen, um unser Team an allen Standorten zu verstärken.

Wenn Ihr mehr über Mindcurv erfahren möchtet, schickt mir einfach eine Nachricht.

Quelle:
Diesen Artikel teilen

Weitere Artikel

Podcast, Video
24. April 2024
Heute zu Gast bei einer ganz besonderen Folge von Impact X Sebastian Kurz Er war österreichischer Bundeskanzler und ist heute Unternehmer und Investor Zusammen…
Articel, Podcast
10. April 2024
Kann uns Deutschland als europäischer Nationalstaat eigentlich noch eine positive wirtschaftliche und gesellschaftliche Perspektive liefern Können wir unseren aktuellen Wohlstand langfristig halten Aktuell beschäftigen…
Podcast, Video
27. März 2024
Heute zu Gast bei Impact X David Reger Gründer und CEO von Neura Robotics einem deutschen High Tech Unternehmen das mit der Entwicklung kognitiver…
Podcast, Video
24. April 2024
Heute zu Gast bei einer ganz besonderen Folge von Impact X Sebastian Kurz Er war österreichischer Bundeskanzler und ist heute Unternehmer und Investor Zusammen…
Articel, Podcast
10. April 2024
Kann uns Deutschland als europäischer Nationalstaat eigentlich noch eine positive wirtschaftliche und gesellschaftliche Perspektive liefern Können wir unseren aktuellen Wohlstand langfristig halten Aktuell beschäftigen…